Solutions Partner Programm

Das Solutions Partner Programm richtet sich an Agenturen, die ihr Angebot erweitern und Expertise in yawave aufbauen möchten. Typischerweise bieten diese Agenturen innovative Dienstleistungen in den Bereichen Content-Marketing, Webdesign oder IT-Dienstleistungen an.

Wollen Sie Ihren Kunden yawave anbieten und ihr Content-Marketing mit einer schnell wachsenden Software-Suite unterstützen? Machen Sie ihr Content-Marketing intelligenter und effizienter, erhöhen Sie die Reichweite ihrer Inhalte und generieren Sie bessere Daten.

Screen Slide

Solutions Partner Package

ab CHF 299 (Professional Abo)

Ihre Vorteile:

  • 25% Umsatzbeteiligung (lebenslange Provision)
  • Partner Label Nutzung
  • Zugang zu Ressourcen und Ausbildung
  • Persönlicher Ansprechpartner für den Vertriebssupport
  • Persönlicher Ansprechpartner für die Unternehmensstrategie und den Implementierungssupport

Mehr zum yawave Content Hub für Agenturen

Sind Sie interessiert yawave Solution Partner zu werden, wollen aber zuerst mehr über die Software erfahren?

Buchen Sie eine unserer wöchentlichen Einführungsveranstaltungen,
entweder online oder in unseren Büros

Photo Yawave bringt die heutigen Anforderungen an eine moderne Marketing Kommunikation aus unserer Sicht perfekt zusammen. Die Einfachheit, die Effizienz und die Ganzheitlichkeit sind dabei ein grosses Plus. Logo Patrik Leuenberger | Spikelands

Photo Mit dem Yawave Plugin sind unsere führenden Weblösungen noch stärker und unsere Kunden noch agiler. Besonders schätzen wir auch die tolle Zusammenarbeit mit dem Yawave Team - jederzeit partnerschaftlich, pragmatisch und innovativ. Logo Michael Gisler | UBIQ

Solution Partner Program

The Solutions Partner Program is for agencies looking to expand their offerings and build expertise in yawave. Typically these agencies offer innovative services in the areas of content marketing, web design or IT services.

Do you want to offer yawave to your clients and empower their content marketing with a fast growing software suite? Make their content marketing smarter and more efficient, increase their content reach and generate better performance data for them.

Screen Slide

Solutions Partner Package

Starting at CHF 299 (Professional Subscription)

Your benefits

  • 25% revenue share (lifetime commission)
  • Testimonial / Partner Quote possibility
  • Access to resources and training
  • Dedicated point of contact for sales support
  • Dedicateed point of contact for business strategy and implementation support

More about the yawave Content Hub for agencies

Interested in becoming a yawave Solution Partner but want to learn more about the software first?

Book one of our weekly introduction sessions, either online or at our offices

Screen Slide Yawave perfectly combines today's requirements for modern marketing communication from our point of view. The simplicity, efficiency and holistic approach are a big plus. Logo Patrik Leuenberger | Spikelands

Photo With the Yawave plugin, our leading web solutions are even stronger and our customers are even more agile. We also especially appreciate the great collaboration with the Yawave team - always cooperative, pragmatic and innovative. Logo Michael Gisler | UBIQ