Unsere Abos
Free plan
Ohne Risiko ausprobieren
Business plan
Ideal für Startups und Kleinunternehmen
Enterprise plan
Die führende Lösung für mittlere und grosse Unternehmen
Custom plan
Integrierte Wave Power für grosse Unternehmen
Monatlliche Gebühr
free
$ 420
$ 880
$ 2'880
Kontaktpunkte600 60'000 120'000 120'000
Supporters / Users50 5'000 10'000 10'000
Administrators1 3 5 5
Waves / Publikationen1 Unlimitiert Unlimitiert Unlimitiert
IntegrationenCode / Standard APICode / Standard APICustom Integrationen
Zusätzliches Volumen "supporters - connections x 12"USD 48 / Tsd USD 16 / Tsd USD 16 / Tsd
Email, Social, PrintEmail, SocialEmail, Social, PrintEmail, Social, PrintEmail, Social, Print
Setup Wizard
Kontakte
White Labeling
Wave BuilderLimitiertUnlimitiertUnlimitiert
SupportStandardPremiumPremium
Kiosk Apps für Geräte
Customizing / Coaching
Mehrsprachigkeit
Abo Details anschauen
Services
Allgemein
Support
Features

Free

Business

Enterprise

Custom

Customizing (USD/Stunde)
USD 190USD 190USD 190
Entwicklung (USD/Stunde)
USD 250USD 250USD 250
Teaching (USD/Stunde)
USD 240USD 240USD 240
Consulting (USD/Stunde)
USD 320USD 320USD 320

Free

Business

Enterprise

Custom

Grundgebühr USD 0USD 420USD 880USD 2880
Waves
Zusätzliche Waves (USD/Monat)
1
Unlimitiert
Unlimitiert
Unlimitiert
Supporters (max. per Wave) Volume (per Wave)
Zusätzliche Supporters (USD per 1’000 supporters / Monat)
50
5'000
USD 48
10'000
USD 16
10'000
USD 16
Administrators
Zusätzliche Administrators (USD/Monat)
1
3
USD 12
5
USD 8
5
USD 8
Managed Devices
Zusätzliche Managed Devices (USD/Monat)
USD 12
USD 9
USD 9
Vorauszahlungs-Rabatte
3 Monate2%
6 Monate5%
1 Jahr10%

Free

Business

Enterprise

Custom

Telefon Support (Help Desk) (USD/min)
USD 3
Wartungsgebühr
18%18%18%

Free

Business

Enterprise

Custom

Meldungen und Benachrichtigungen*
Frequenz festlegen / abmelden
Meine Channels (bis zu)
Erstelle eigene Channels
13UnlimitiertUnlimitiert
Meine Kontakte
Persönliche Kontakte hochladen und pflegen
Meine Favoriten Sicht (bis zu 16)
Betrachte Waves die du markiert hast
Meine Gruppen (bis zu)
Gruppen erstellen und pflegen
150UnlimitiertUnlimitiert
Meine History (letzte 16)
Betrachte alle zuletzt besuchten Waves
Meine Templates Sicht*
Erstellen und pflegen von eigenen Templates
Meine Waves Sicht
Betrachte alle deine Waves
Wave — Aktion
Benutzerdefinierte Seiten
Möglichkeit eigene Seiten zu erstellen
Action Seite
Wave Action basierend auf Wave Builder Konfiguration
Wave — Person (Wave*)
Nachrichten
Interagiere mit Helfern und sende Nachrichten direkt
Allokationen
Betrachte alle Belohnungs-Verteilungen
Belohnungen
Betrachte alle erhaltenen Belohnungen
Konversionen*
Betrachte alle Konversionen
Supporter
Betrachte alle identifizierten Wave Teilnehmer
Dashboard*
Betrachte das persönliche Performance-Dashboard
standardadvancedadvanced
Motivierer
Betrachte die Motivierer
Projekte*
Betrachte Projekte
Veröffentlichung*
Betrachte alle Veröffentlichungen
Empfehlungen
Betrachte alle Weiterleitungs-Aktivitäten
Wave — Wave (Analyse*)
Alle Belohnungen
Betrachte alle verteilten Belohnungen in der Wave
Alle Converts
Betrachte und exportiere die Liste aller Conversionen
Export Supporters to File
Helfer-Liste in CSV exportieren
Export Helpers to Contacts
Export supporter list to Contacts
All Supporters*
Sehe alle identifizierten Teilnehmer in der Wave
Filter
Segmentiere die Teilnehmer
standardadvanced*advanced*
Performance*
Betrachte alle zusätzlichen Wave Performance Daten
standardadvancedadvanced
Alle Weiterleitungen*
Betrachte die Liste aller Weiterleitungen in der Wave
Wave — Sub-Seiten
3 Level Browser (Mobile)
Bewege dich entlang des Wave-Baumes
Graph (Desktop)*
Betrachte die Wave-Baum Visualisierung
Pfad zum Owner
Betrachte die Pfade zum Owner für Wave Teilnehmer
Rangliste
Betrachte die vollständigen Ranglisten
Wave — Planen
Wave klonen
Klone bestehende Waves
Bearbeiten mit Wizards
Konfiguriere Waves mit Wizards
Bearbeiten mit Wave Builder
Konfiguriere Waves mit dem Wave Builder(*)
Wave publizieren
Schalte die Wave frei zum Weiterleiten
Wave testen
Teste Waves vor der Veröffentlichung
Wave — Steuern
Wave abbrechen
Möglichkeite eine Wave zur Laufzeit abzubrechen
Missbrauch Beschwerden
Beschwerden über Nutzer einsehen
Wave archivieren
Möglichkeit eine abgeschlossene Wave zu archivieren
Gesperrte Nutzer
Nutzer sperren und verwalten
Wave Löschen
Möglichkeit eine abgerechnete Wave zu löschen
Belohnungen ausliefern
Auslieferung von Belohnungen abwickeln
Export supporters
Ability to export supporters data in CSV
Wave begleichen
Möglichkeit eine Wave abzurechnen (Belohnungen)
Abmeldungen
Alle Abmeldungen betrachten
Wave — Share socials
Wave Builder — Wave
Aktion
Apps*
Belohnungen
Booster (Verstärker)
Branding
Buttons
Design
Dialoge
Ereignisse
Funnels
Indikatoren
Integration
Sprachen (DE/EN/OTHERS*)
Nachrichten
Metriken
Seiten
Projekt*
Properties
Veröffentlichung*
Empfehlungen
Segmente
Einstellungen
Ziel
Teasers
Benutzer
Wave Builder — Inhalts-Elemente
Standard
Handel*
Formulare
Kopfzeile
Bild
Layout
Medien
Mehr*
Text
Abstimmung
* Derzeit in Entwicklung / noch nicht verfügbar

UNTERNEHMEN DIE UNS VERTRAUEN

YAWAVE GEBÜHREN
Yawave ist eine Helfer-Plattform – daher sind die Kosten auch abhängig von der Anzahl Helfer die du verwalten möchtest (Wave-Grösse und-Anzahl), der Bandbreite der Helfer Management Tools, die du verwenden möchtest, und der Dauer der Nutzung unserer Services. Basierend auf diesen Faktoren bietet yawave verschiedene Abos an, aus denen du wählen kannst.
FUNKTIONEN & NUTZUNG
Abo
Du wählst dein Abo aufgrund deiner Bedürfnisse. Bist du eine Privatperson die nur einfache Funktionen für eine kleine Wave benötigt, dann reicht wahrscheinlich das Free Abo aus. Für Firmen die eine White Label Lösung für grosse kommerzielle Waves mit hohen Support-Anforderungen planen empfiehlt sich eher ein Enterprise Abo. Yawave bietet insgesamt 5 verschiedene Abos an: Free, Pro, Business, Enterprise und Custom (für Details siehe Abo Typen).

Die Abo Gebühr ist eine eine wiederkehrende Zahlung basierend auf der gewählten Abo-Dauer. Unsere Abos werden automatisch nach Ablauf der Laufzeit um die gleiche Laufzeit erneuert. Bitte beachte, wenn du dein Abo beendest, es somit erst nach Ablauf der derzeitigen Laufzeit endet und nicht sofort. Ein monatliches Abo gibt dir die höchste Flexibilität – mit längerer Abo-Laufzeit kannst du von Discounts profitieren (für Details siehe Abo-Dauer).
FLEXIBILITÄT
Anpassen, Upgrade, Downgrade, Beenden
Was, wenn sich meine Bedürfnisse verändern? Nun, wir sind überzeugt, dass sich deine Bedürfnisse ändern: Du magst mit einer kleinen Wave starten, die bald stark wächst – dann benötigst du mehr Helfer-Volumen und erweiterte Analyse-Funktionen. Wir gewähren dir höchste Flexibilität bei der Anpassung deines Abos. Du kannst dein bestehendes Abo anpassen oder in einen anderen Abo-Typ wechseln. Ein Upgrade können wir sofort aktivieren – ein Downgrade kann jeweils auf Ende der aktuellen Abo-Periode wirksam werden.

Wenn deine Waves stark wachsen und das Helfer-Volumen-Limit deines aktuellen Abos erreichen, dann wirst du informiert, dass ein Upgrade notwendig ist. Du kannst dein Abo anpassen und die yawave Funktionen weiter in den nun grösseren Waves nutzen.

Das Beenden des Abos erfolgt auf einfache Art und Weise mit dem «Beenden Button» im Benutzerkonto. Du kannst das Abo jederzeit beenden, solange du nicht noch laufende Waves hast (d.h. aktive Waves oder geendete Waves die noch abzurechnen sind). Du hast vollen Zugang auf das aktuell laufende Abo bis zum Ende der Abo-Laufzeit. Bitte beachte, dass für Enterprise Abos mit Rechnungsstellung spezielle Kündigungsfristen gelten (Kündigung 14 Tage vor Rechnungsstellung / Rechnungsstellung 30 Tage vor Abo-Erneuerung).
LIMIT-ÜBERSCHREITUNG
«Blocken/melden» oder «pay as you go»
Als Nutzer eines Corporate Abos (Busienss und Enterprise) kannst du wählen, wie du im Fall einer Überschreitung der Abo-Limiten vorgehen möchtest, z.B. Wenn die Wave schnell wächst und das Helfer-Volumen im Abo überschreitet. Die standardmässig eingestellte Option «blocken/melden» schränkt das Benutzerkonto ein und informiert dich betreffend der Überschreitung – du kannst dann wählen ob und wie du dein Abo anpassen möchtest. Mit der «Pay as you go» Option läuft die Nutzung ohne Unterbruch weiter und zusätzliches Volumen (oder Funktionen wie Mitarbeiter) wird nach Nutzung verrechnet (Pay per use).
flying-rocket copy 2 Created with Sketch.
WAVE STARTER CHARAKTERSR
Private und geschäftliche Nutzung
Personen, welche yawave für private Zwecke nutzen, können jedes Abo wählen. Firmen, die auf eine kommerzielle Nutzung abzielen (kommerzielle Aktivitäten des Wave Starters im Namen einer juristischen Person) müssen ein Corporate Abo wählen. Wird die Software für solche Zwecke genutzt ohne ein entsprechendes Abo, behält sich yawave das Recht vor, die angemessene Gebühr für die entsprechende Nutzung in Rechnung zu stellen.
NACH BEDARF
Services
Für Business und Enterprise Kunden offerieren wir auch Dienstleistungen wie Customizing, Wave-Erfolgs-Coaching oder Consulting. Diese Dienstleistungen werden durch den Kunden beauftragt und auf Stundenbasis mit einer monatlichen Rechnung vergütet. Bitte kontaktiere uns wenn du diesbezüglich Bedarf hast. Wir helfen jederzeit gerne.
ZAHLUNG
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren die meistverwendeten Kreditkarten VISA, MasterCard und American Express. Unsere Zahlungen werden durch stripe.com abgewickelt, einen weltweit führenden Zahlungs-Service. Wir bieten gerne die Möglichkeit der Rechnungsstellung für Enterprise-Abos (minimale Laufzeit 3 Monate). Kontaktiere uns damit wir das Abo entsprechend anpassen können.
Suchst du nach einer speziellen Lösung?
Wir können dir eine Software-Nutzung speziell für deine Bedürfnisse zusammenstellen.
Häufige Fragen
Wie kann ich das Abo beenden?
Das Beenden des Abos erfolgt auf einfache Art und Weise mit dem «Beenden Button» im Benutzerkonto. Du kannst das Abo jederzeit beenden, solange du nicht noch laufende Waves hast (d.h. aktive Waves oder geendete Waves die noch abzurechnen sind). Du hast vollen Zugang auf das aktuell laufende Abo bis zum Ende der Abo-Laufzeit.
Bietet yawave auch ein Gratis-Probeabo?
Du kannst gratis ein Benutzerkonto erstellen und eine Wave starten bis zu einer Helferanzahl von 100 – dies reicht aus, um eine Wave in Gang zu setzen und erste Erfahrungen zu sammeln. Wenn die Wave dann darüber hinauswächst musst du ein Premium Abo lösen.
Welche Abo-Dauer soll ich wählen?
Mit dem 1 Monats-Abo hast du die höchste Flexibilität. Aber wenn du längere Laufzeiten wählst kannst du von Discounts profitieren – bedenke auch, dass die meisten Waves zwischen 2-3 Monate dauern (berücksichtige dabei auch vor- bzw. nachgelagerte Setup- und Analyse-Zeit).
Kann ich auch per Rechnung zahlen?
Wir bieten gerne die Möglichkeit der Rechnungsstellung für Enterprise-Abos (minimale Laufzeit 3 Monate). Kontaktiere uns damit wir das Abo entsprechend anpassen können.
Bietet ihr auch Non-Profit Discounts?
Wir haben keine Standard-Discounts für Non-Profit-Organisationen. Aber wir offerieren solche bei längeren Abo-Laufzeiten (Minimum ein Jahr). Bitte kontaktiere uns für Fragen zu Non-Profit-Discounts.
Kann ich downgraden, z.B. von Enterprise zu Business?
Klar, du kannst einfach downgraden mit dem «Anpassen Button» in deinem Benutzerkonto, solange du alle Waves abgeschlossen hast welche du in deinem aktuellen Abo gestartet hast. Das Downgrading wird wirksam zum Zeitpunkt wenn das laufende Abo endet.
Kann ich upgraden während ich laufende Waves habe?
Ja. Du kannst einfach von deinem bestehenden Abo in ein grösseres Abo upgraden mit dem «Anpassen Button» im Benutzerkonto – z.B. um das Helfervolumen zu erhöhen oder weitere Funktionen freizuschalten. In diesem Fall wird das Upgrade sofort wirksam.
Was wenn meine Helferanzahl das Abo-Limit überschreitet?
Dein Abo ist flexibel. Wenn du dein Abo löst kannst du bestimmen, wie du eine Volumen-Überschreitung handhaben möchtest. Du kannst «pay-as-you-go» wählen – dann wird dir das zusätzliche Volumen (über Limit) direkt in Rechnung gestellt und du stellst damit sicher, dass die Wave in jedem Fall weiterläuft. Oder du wählst die Option «Stoppen und benachrichtigen» – hierbei erhältst du frühzeitig eine Benachrichtigung, dass das Limit bald überschritten wird und du kannst dein Abo entsprechend anpassen.
Welche Zahlungsmethoden sind akzeptiert?
Wir akzeptieren die Kreditkarten MasterCard, VISA und American Express. Unser Zahlungssystem wird betrieben von stripe.com, einem weltweit führenden Zahlungs-Service. Stripe entspricht und übertrift die gängigen Standards für sicheres Zahlen. Wenn du mehr über die Sicherheitsstandards von Stripe erfahren möchtest findest du hier zusätzliche Informationen.

Our Plans
Free plan
For fun, risk-free testing
Business plan
Perfect for startups and small businesses
Enterprise plan
The premier solution for mid-to-large size companies
Custom plan
Integrated Wave Power for global brands
Monthly fee
free
$ 420
$ 880
$ 2'880
Connections 
(Email & Social)600 60'000 120'000 120'000
Supporters / Users50 5'000 10'000 10'000
Administrators1 3 5 5
Waves & Publications1 Unlimited Unlimited Unlimited
IntegrationsCode / Standard APICode / Standard APICustom Integrations
Additional Volume "supporters - connections x 12"USD 48 / Tsd USD 16 / Tsd USD 16 / Tsd
Email, Social, PrintEmail, SocialEmail, Social, PrintEmail, Social, PrintEmail, Social, Print
Setup Wizard
Contacts
White Labeling
Wave BuilderLimitedUnlimitedUnlimited
SupportBasicPremiumPremium
Kiosk Apps for Devices
Customizing / Coaching
Multi-Language
View subscription details
Services
General
Support
Features

Free

Business

Enterprise

Custom

Customizing (USD/hour)
USD 190USD 190USD 190
Development (USD/hour)
USD 250USD 250USD 250
Teaching (USD/hour)
USD 240USD 240USD 240
Consulting (USD/hour)
USD 320USD 320USD 320

Free

Business

Enterprise

Custom

Basic Price USD 0USD 420USD 880USD 2880
Waves
Additional Waves (USD/month)
1
Unlimited
Unlimited
Unlimited
Supporters (max. per Wave) Volume (per Wave)
Additional Supporters (USD per 1’000 supporters / month)
50
5'000
USD 48
10'000
USD 16
10'000
USD 16
Administrators
Additional Administrators (USD/month)
1
3
USD 12
5
USD 8
5
USD 8
Managed Devices
Additional Managed Devices (USD/month)
USD 12
USD 9
USD 9
Prepayment Discount
3 months2%
6 months5%
1 year10%

Free

Business

Enterprise

Custom

Phone support (Help Desk) (USD/min)
USD 3
Maintenance Fee
18%18%18%

Free

Business

Enterprise

Custom

Messages and Notifications*
Define notification frequency / unsubscribe
My Channels (up to)
Create your own channels
13UnlimitedUnlimited
My Contacts
Upload and manage your personal contacts
My Favorites View (up to 16)
View waves you marked as favorites
My Groups (up to)
Create and manage groups for list
150UnlimitedUnlimited
My History View (last 16)
View last visited waves
My Templates View*
Create and manage your own wave templates
My Waves View
View all your own waves
Wave — Action
Custom Pages
Possibility to create additional custom pages
Action Page
Wave Action based on Wave Builder Configuration
Wave — Person (Wave*)
Messaging Center
Interact with supporters and send messages
Allocations
View benefit allocations
Benefits
View benefits earned
Converts*
View conversions
Supporters
View all identified wave participants of person in focus
Dashboard*
View personal performance dashboard
standardadvancedadvanced
Motivators
View motivators
Projects*
View projects
Publishing*
View publishing
Referrals
View referral activities
Wave — Wave (Analysis*)
All Benefits
View all benefits participants earned
All Converts
View and get list of all conversions in wave
Export Supporters to File
Export supporter list to CSV
Export Helpers to Contacts
Export supporter list to Contacts
All Supporters*
View all identified wave participants
Filtering
Filter lists to segment participants
standardadvanced*advanced*
Performance*
View additional wave performance data
standardadvancedadvanced
All Referrals*
View list of all referrals in wave
Wave — Subsites
3 Level Browser on Mobile
Browse in the wave tree
Graph on Desktop*
View wave tree illustration
Path to Top
View path to top for wave participants
Ranking
View full ranking
Wave — Plan
Clone Wave
Clone existing waves
Edit with Wizards
Configure the Wave with Wizard
Edit with Wave Builder
Configure the Wave or the template with Wave Builder(*)
Publish Wave
Release your wave and make it shareable
Test Wave
Test waves before publishing
Wave — Steer
Abort Wave
Ability to abort a wave during runtime
Abuse complaints
View abuse complaints about users
Archive Wave
Possibility to archive a completed wave
Blocked users
View and manage blocked users
Delete Wave
Ability to delete a settled wave
Deliver Benefits
Manage delivery per benefit type
Export supporters
Ability to export supporters data in CSV
Settle Wave
Ability to settle an ended wave
Unsubscriptions
View wave unsubscriptions
Wave — Share socials
Wave Builder — Wave
Action
Apps*
Benefits
Booster
Branding
Buttons
Design
Dialog
Event Listener
Funnels
Indicators
Integration
Languages (DE/EN/OTHERS*)
Messages
Metrics
Pages
Project*
Properties
Publishing*
Referrals
Segments
Settings
Target
Teasers
User
Wave Builder — Content Elements
Basic
Commerce*
Forms
Headers
Image
Layout
Media
More*
Text
Voting
* Currently being developed / not available yet

You're in good company

YAWAVE FEES
Yawave is a helper platform – hence the cost for using yawave is depending on how many helpers you want to manage (wave size and number), the range of helper management tools you want to use, and how long you are using this service. Based on these factrors, you control the cost for using yawave by chosing an appropriate subscription plan.
FEATURES & UTILIZATION
Subscription
You chose your plan based on your needs. If you are a private person who only needs basic features and a small wave, the free subscription might be sufficient. If you are company that wants a white label solution for many big commercial waves with also higher support requirements, the enterprise subscription might be right for you. Yawave offers 5 different subscriptions: Free, Pro, Business, Enterprise and Custom (for details see subscription types).

The subscription fee is a recurring cost being charged based on the chosen duration. Our subscriptions are being renewed automatically after the subscription term for the same term again and so on. Please note that termination of your subscription only applies after the ending of the current subscription term. A monthly subscription gives you the highest flexibility – with longer subscription durations you benefit from attractive discounts (for details see durations).
FLEXIBILITY
Modify, upgrade, downgrade, terminate
What if your needs change? Actually, we are convinced your needs will change, as you might start with a small wave that grows fast and you soon need more helper volume and more advanced analysis features. We give you highest flexibiity to adjust your subscription to your needs. You can adjust your current subscription or change the subscription type. An upgrade can be activated immediately – downgrades become effective at the end of the current subscription period («change upcoming subscription»).

In case your waves are growing fast and reach a helper volume limit in your current subscription plan, then you will get notified that an upgrade is required. You can adjust your plan and continue to use yawave features in your bigger waves.

Terminating can be done easily with the terminate button in your account. You can terminate anytime prior to the automatic renewal as long as you have all waves completed (no active waves or waves still being settled). You will have full access to the actual subscription plan until the end of your subscription term. Please note that for Enterprise customers with bank transfer special termination periods apply (termination 14 days prior to invoicing / invoicing 30 days prior to renewal).
EXCESS UTILIZATION
«Block/notify» or «pay as you go»
As corporate subscriber (Business and Enterprise subscription) you can chose how you want to deal with «excess utilization», for example when your wave is growing fast beyond the limits of your current subscription plan. The default «block/notify» option will restrict your account and notify you – you chose if and how you want to adjust your plan to allow for more volume. With the «pay as you go» option you will continue using our services without any interruption – additional volume (or features such as co-starters, templates, etc.) will be paid per use.
flying-rocket copy 2 Created with Sketch.
WAVE STARTER CHARACTER
Personal and corporate use
People using yawave for personal purposes can select any subscription. Companies that aim to use yawave for commercial purposes (wave starter commercial activities on behalf of a legal entity) must select a corporate subscription. In case the software is being used for such purposes with a non-corporate subscription, yawave reserves the right to invoice the appropriate subscription fee in accordance with the corresponding utilization.
ON-DEMAND
Services
For business and enterprise customers we also offer services such as customizing, success coaching or consulting. These services are ordered by the customer and charged on an hourly basis with a monthly invoice. Please contact us in case you have service needs. We are here to help you.
PAYMENT
Payment methods
We accept the credit cards VISA, MasterCard and American Express. Our payment is operated by stripe.com, a global leading payment service. We are happy to provide invoicing on our Enterprise subscriptions on quarterly basis (3 month renewal period at least). Contact us to setup payment by check or bank transfer. We do not offer monthly invoicing.
Looking for a unique solution?
We can customize a plan that best fits your individual needs.
Frequently asked questions
How can I terminate my subscription?
Terminating can be done easily with the terminate button in your account. You can terminate anytime as long as you have all waves completed (no active waves or waves still being settled). You will have full access to the actual subscription plan until the end of your subscription term.
Do you offer a free trial?
It’s free to set up an account and create a wave with up to 100 visitors – which is sufficient to get a wave going or test the functionality. But once your wave grows beyond this, you’ll need to choose a premium plan. Please also keep in mind that if you set a wave reward even for a free wave we charge an incentive fee of 50% (percentage of reward issued) in case of success.
What timeframe should i choose?
With a one month duration you have highest flexiblity. But with longer durations you can benefit from discounts – and keep in mind that on average a wave / campaign lasts 2-3 months (also count in setup and analysis time).
Can I make a payment by invoice?
We are happy to provide invoicing on our annual and Business / Enterprise plans. Contact us to setup payment by check or bank transfer. We do not offer monthly invoicing.
Do you offer non-profit discounts?
While we don’t have standard discounts for non-profit or educational organizations, we do offer a discount when you sign up for an longer-term subscription (minimum one year). Please contact us for a non-profit discount.
Can I downgrade, for example from Enterprise to Business?
Sure, you can easily downgrade with the modify button in your account as long as you have all waves completed that you started in your previous subscription plan. Your downgrading will be effective when your current subscription terms ends.
Can I upgrade also while I have active waves?
Yes. You can easily upgrade with the modify button in your account – for example to allow for more visitors or to get access to additional functionality. In this case the upgrade will be effective immediately (please note that for running waves the incentive fee is defined by the subscription plan at moment the wave had been started).
What if I my visitors are growing beyond my plan’s limit?
Your plan is flexible. When you purchase your subscription plan you can define how you want to handle exceeding of visitors limit. You can choose «pay-as-you-go» - in this case you will be charged only for additional visitor volume and you make sure your wave keeps going. Or you choose to stop the wave and be notified, in which case you can still purchase additional volume and keep the wave going.
What payment types are accepted?
We accept the credit cards MasterCard, VISA and American Express. Our payment is operated by stripe.com, a global leading payment service. Stripe meets and exceeds the most stringent industry standards for security. You can learn more about the technical details of Stripe's secure infrastructure here.